Naturheilpraxis Perdita-Arabella Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Heilreisen
nach Perdita-Arabella Zielstorff

Um zu erkennen, wer wir sind, gilt es auch zu erkennen, was uns bremst, so zu sein, wie wir gemeint sind.

Heilreisen sind Reisen in das Innere von uns. Sie helfen uns, Teilaspekte unseres Selbst nicht nur zu erkennen, sondern auch die Blockaden aufzuspüren und diese aufzulösen.

Heilreisen können in jeden Bereich unternommen  werden. Wir können in ein einzelnes Chakra reisen und schauen, wie  „aufgeräumt“ es ist. Wir können zu unserer inneren Familie reisen und schauen, welcher Anteil Stärkung braucht, blockiert ist oder ja, dem es einfach gut geht, auch das können wir durch die Heilreise herausfinden.  Wir können in unserem Leben zurückreisen in die Schwangerschaft und in die Kindheit und schauen, ob Anteile wieder integriert werden möchten. …

Bitte beachte, dass es für dieses Verfahren keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt.


Investition: 100,00 Euro (Zeitaufwand max. 90 Minuten) in bar

Diese Behandlung wird von den Zusatzversicherungen nicht erstattet.

Kontakt hier

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos