Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Coaching - Supervision - Prozessorientiere Aufstellung

Probleme bzw. Konflikte

Bitte beachten Sie: Diese Webseite ist im wertschätzenden Du geschrieben und bewusst persönlich gehalten.

Hast Du persönlich innerhalb einer Gruppe ein Problem bzw. gibt es in Deiner Gruppe einen Konflikt, der Dich belastet? Dann ist der erste Schritt ein Einzeltermin, um gemeinsam zu schauen, wie sich das Problem bzw. der Konflikt entwickelt hat und wie Du persönlich damit umgehen kannst. Alles weitere erläutere ich Dir gern in einem persönlichen Gespräch. Kontakt hier

Funktioniert eine Abteilung in Deinem Betrieb nicht, bietet sich ein Coaching/Supervision an. Wichtig ist, alle Mitarbeiter in diesen Prozess mit einzubeziehen, um für alle Beteiligten (vorausgesetzt alle lassen sich ein) etwas Wertvolles zu gestalten. Bitte sprich mich hierzu persönlich an. Kontakt hier 

Du hast ein Problem und noch nicht die zündende Idee, wie Du in Lösung gehen kannst? Dann nimm gern zu mir Kontakt auf und schildere mir Deinen Fall. Dann können wir gemeinsam schauen, wo sich die Lösung im Problem versteckt.
Kontakt hier

Organisationen, Firmen, Unternehmen, Vereine und andere Gruppen können für ihre Gruppendynamik, die Aufstellungsarbeit nutzen, allerdings ist es wichtig die Mitarbeiter und Mitglieder bei diesem Prozess mit einzubeziehen. Eine zusätzliche Möglichkeit bietet das Coaching/die Supervision. Hierzu sprich mich bitte persönlich an. 

Kontakt hier


Karte
Anrufen
Email
Info