Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

  
Über mich

Perdita Zielstorff - 1961 in Braunschweig geboren

Als Technische Zeichnerin bin ich in mein Berufsleben gestartet. Über die Projektarbeit (Planung von Druckereianlagen) hat sich mein Arbeitsfeld gemischt. In der beruflichen Weiterentwicklung habe ich die Prüfung zur "Staatlich geprüften Sekretärin" abgelegt und im Vertrieb für Papierschneidemaschinen für die Verkaufsleitung gearbeitet.

1989 habe ich geheiratet und 1994 kam unsere gemeinsame Tochter Maria zur Welt, 1996 folgte unsere Tochter Hannah und 1999 unser Sohn Jakob.

Menschen begegnen sich, um gemeinsam zu wachsen und zu heilen. Ist der Prozess abgeschlossen, trennen sich die Wege in Liebe. Seit 2013 bin ich geschieden. Wir bleiben weiterhin gemeinsam Eltern unserer drei Kinder.

Über meine Kinder bin ich zur Naturheilkunde gekommen.

Im September 2014 begegnete ich einem neuen Spiegel.

Peter ist ein Mann von vielen und ich brauche ihn nicht. Ich habe ihn gewählt für einen gemeinsamen Weg für Wachstum und Heilung.

Für ihn bin ich eine Frau von vielen, die er nicht braucht. Auch er hat mich für einen gemeinsamen Weg für Wachstum und Heilung gewählt.

Auf dieser Basis führen wir unsere Beziehung in Freiheit und begegnen uns jeden Tag neu und seit dem 01. August 2015 in unserer gemeinsamen Wohnung. 

Unser gemeinsamer Weg ist ein Heilungsweg und ein Weg der Freude. Und er wird solange dauern, wie wir es jeden Tag neu entscheiden. Wann dieser Weg zu Ende ist, vermag keiner von uns beiden zu sagen. Da, wo es Schwierigkeiten gibt, zeigen sich alte Verletzungen aus der Vergangenheit. Dessen sind wir uns beide bewusst. Sicherlich gelingt es nicht immer, dies gleich zu erkennen und da, wo wir nicht weiterkommen, werden auch wir uns professionelle Hilfe holen. 

Im Dezember 2018 sind wir umgezogen und seit März 2019 wohnen und arbeiten wir unter einem Dach.


Doch jetzt zu meinem naturheilkundlichen Weg, den ich bewusst seit 2003 gehe hier:


Zurück zum Seitenanfang



Karte
Anrufen
Email
Info