Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Preisgestaltung - Bitte lesen! - Ganz wichtig! - DANKE!


Unsere Geldbörsen sind gerade in diesen Zeiten unterschiedlich gefüllt. Für den einen sind fünf Euro schon ganz viel Geld. Ein anderer empfindet dies erst bei 50 Euro.

Behandungskosten sollten möglichst für alle finanzierbar sein. Sollten die Behandlungskosten Dein persönliches Budget überschreiten, dann sprich mich bitte an. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden!

Solltest Du mich nicht ansprechen, so gelten die im Flyer aufgeführten Preise als vereinbart! (Gruppe I)

Wenn Du eine Zusatzversicherung habst, dann erkundige dich bitte im Vorfeld, ob die Behandlungsmethode auch bezahlt wird. Einige Zusatzversicherungen erstatten nicht den kompletten Preis, der in der Gebührenordnung für Heilpraktiker (unverbindlich als Orientierung dienend) angegeben sind. Den Differenzbetrag müsst Du dann selbst tragen.

Heilung erfolgt nach dem Resonanzprinzip. Ein Samen kann nur auf einem gut vorbereiteten Boden gedeihen. Heilung geschieht in der Geschwindigkeit, wie diese für Dich richtig ist. Manchmal wird die Geduld auf diesem Weg auf die Probe gestellt. Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, jeder Heilungsweg lohnt sich.

Heilungswege sind Erinnerungswege: Erfahrungen der Vergangenheit in ein neues Licht setzen für ein gesundes, freudvolles Leben im Hier und Jetzt.


Investition in Ihre Gesundheit

- zur Kontaktaufnahme hier 

- Behandlung - Investition hier

- Prozessorientierte (Familien-) Aufstellung - Preise hier

- Selbst-Erfahrung - Investition hier

- Veranstaltungen - Investition bei den entsprechenden Veranstaltungen

hier geht es zum Veranstaltungskalender/Termine


Karte
Anrufen
Email
Info