Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Behandlungsablauf

1. Termin - Erstanamnese
2. Termin - (weitere) Behandlung

Der erste Termin
Erstanamnese (Fallaufnahme) und eventuell erste Behandlung je nach Diagnose.

An diesem Tag treffen wir uns für eine Dauer von etwa eineinhalb bis zwei Stunden. Du schilderst mir Dein Anliegen und ich werde mir viele Notizen zu Deiner Kranken-/Lebens- und Familiengeschichte machen (Erkrankungen bei  Eltern, Großeltern und anderen Angehörigen). Letzteres dient zur Überprüfung, ob sich Erkrankungen wiederholen oder systemische Verstrickungen erkennbar sind.
Schriftliche Diagnosen der Schulmedizin sind willkommen und Deine Fragen beantworte ich gern.

Kontakt hier


Folgetermin (Behandlung):

Die Diagnose des 1. Termins legt den Ablauf der weiteren Behandlungen fest. Da ich prozessorientiert arbeite, werde ich Deine aktuellen Anliegen berücksichtigen. Denn Behandlungen setzen Prozesse in Gang und ich halte nichts davon, stur an einem Ablauf festzuhalten, wenn Dein Alltag gerade aufzeigt, dass es jetzt anders weitergehen darf. Wichtig ist, dass wir immer im Gespräch bleiben.
Jeder hat sein eigenes Tempo. Auch dies wird in den Abläufen berücksichtigt.
Die Anzahl der Termine sowie die Dauer der Folgebehandlungen hängen vom Krankheitsbild ab. Ein Folgetermin dauert in der Regel 60 Minuten.


Investition in Deine Gesundheit

aufgrund der unterschiedlich gefüllten Geldbörsen fordere bitte meinen Flyer "Investition für Deine Gesundheit" an oder nimm mit mir Kontakt auf unter:

Mobil: 0171-3890544 (per SMS)*

Festnetz: 05021-9031010 (bitte sprich mir Dein Anliegen kurz auf den AB)*

Email: perdita.zielstorff@t-online.de

Schriftlich: Naturheilpraxis Perdita Ziestorff, Quellhorststraße 6, 31852 Nienburg

* Bitte gib Deine vollständige Anschrift mit Namen an. Vielen Dank!


Die Behandlungskosten können in bar oder per Überweisung beglichen werden. Die Rechnungen werden in der Regel min. zwei Mal im Monat geschrieben.

Solltest Du eine Zusatzversicherung haben, beachte bitte folgendes:

Der zwischen uns vereinbarte Behandlungspreis ist unabhängig der Erstattung durch Deine Zusatzversicherung, wenn nichts anderes vereinbart wurde. Die Differenz musst Du dann selbst tragen.





 

 

Karte
Anrufen
Email
Info