Naturheilpraxis Perdita-Arabella Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Prozessorientierte Aufstellung (Familie und anderes)

In der Gruppe (ab 01.08.2022)

Aktive Teilnahme: 120,00 Euro/Aufstellung - Einzelperson

Aktive Teilnahme: 240,00 Euro/Aufstellung - Paar

Passive Teilnahme: 40,00 Euro pro Person*

Vorgespräche finden im Rahmen meiner Praxistätigkeit statt und werden entsprechend der vereinbarten Behandlungsinvestition abgerechnet.

* Du warst noch nie bei einer Aufstellung dabei und möchtest wissen, wie das ganze abläuft und ob es überhaupt für Dich in Frage kommt? Dann sprich mich bitte an! Auch hier ist ein Vorgespräch zur Teilnahme Bedingung. Die passive Teilnahme ist dann beim ersten Mal kostenfrei.

Die Anmeldung für die passive und aktive Teilnahme ist immer erforderlich!

Kontakt hier

Die Aufstellungen finden samstags oder sonntags auch im Rahmen des Veranstaltungstages "Zeit für Dich am Wochenende" statt.

Weitere Informationen hier


Aufstellungen in der Einzelarbeit (ab 01.08.2022)

150,00 Euro/Aufstellung - Einzelperson

300,00 Euro/Aufstellung - Paar

Termine auf Anfrage hier


Weitere Informationen hier

zur Kontaktaufnahme hier 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos