Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Prozessorientierte Aufstellung
nach Perdita Zielstorff, Heilpraktikerin

In meinen Aufstellungen werden systemische, gestalttherapeutische und prozessorientierte Aspekte berücksichtigt.

Im Zusammenhang mit der Aufstellungsarbeit wird von sogenannten morphologischen Feldern gesprochen. Alles ist miteinander verbunden und geht miteinander in Resonanz. Dieses Phänomen mache ich mir mit meinen prozessorientierten Elementen zu nutze.

Dabei fließen die (Er-)Kenntnisse der prozessorientierten Homöopathie, der Bachblütentherapie, meine Reikikenntnisse, die Arbeit mit Engeln und anderen Wesenheiten und ihren Energiefeldern mit in die Arbeit ein.

Die Ahnenarbeit, die Bilder der inneren Familie und unsere Seelenerfahrung(en) finden in den Aufstellungen ihren Platz, wenn es sich während der Aufstellungsarbeit zeigt.

Auch für die persönliche Innenschau kann die Aufstellungsarbeit genutzt werden, um z. B. den eigenen Saboteur zu entlarven oder den eigenen Motivateur zu aktivieren. Hier bietet sich ein riesiges Potential an Aufstellungsmöglichkeiten und somit an persönlichen Erkenntnissen.

Meine Aufstellungsarbeit entwickle ich immer weiter. Deine Fragen im Leben greife ich auf und suche nach Lösungsmöglichkeiten.

Die Aufstellungsarbeit bietet uns auch einen Einblick in die eigene Schwangerschaft, die eigene Geburt, die ersten sieben Lebensjahre, ... . Blockaden, die sich in dieser Zeit entwickelt haben, können mit der Aufstellungsarbeit sichtbar gemacht werden, die Erkenntnisse daraus werden integriert (Lösung). Deine Aufgabe ist es dann, diese Erkenntnisse in Deinem Alltag zu leben. Dabei unterstütze ich Dich dann in weiteren Einzelterminen gern.

Auch ist es möglich essentielle Themen wie Tod, Sexualität, Freiheit sowie unsere Urinstinkte Aggressio, Libido und unsere großen Emotionen Wut und Trauer aufzustellen. Auch andere Gefühle wie Mitleid, Missgunst, Eifersucht, ... Apekte wie übermäßiges Helfen, Kontaktschwierigkeiten, usw. können mit meiner Aufstellungsarbeit Klärung bringen.

Auch unsere Körperorgane sowie Erkrankungen können aufgestellt werden.

ACHTUNG:
Die Aufstellung kann Dir nicht die Verantwortung für Dein Leben abnehmen!

Die Aufstellungsarbeit ist ein Hilfsmittel, um Zusammenhänge sichtbar zu machen, da wo etwas "gelöst" werden kann, dies zu tun, um am Ende der Arbeit an einem Punkt anzukommen, von welchem Du dann in Deinem Leben weitergehen kann.

Du bist weiterhin der Regisseur/die Regisseurin in Deinem Leben!

Zurück zum Seitenanfang hier

Kontakt hier


Karte
Anrufen
Email
Info