Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Vorsorge und Teilnahmevoraussetzung

Vor der Aufstellungsarbeit in immer ein Vorgespräch notwendig. Dies gilt für die aktive (eigene Aufstellung) und passive (als Stellvertreter) Teilnahme.

Dies gilt für Teilnehmer, die ich noch nicht kenne.


Nachsorge und Dein weiterer Weg

Nach den Aufstellungen stehe ich im Rahmen meiner Praxistätigkeit für Nachgespräche zur Verfügung. Du wirst weder als AufstellerIn mit dem Lösungsbild der Aufstellung und der daraus resultierenden Lebensveränderung allein gelassen, noch als StellvertreterIn mit Deinem Berührtsein.

Denn die Erfahrung zeigt, dass manche Fragen oder weitere Entwicklungs-möglichkeiten sich erst einige Zeit nach dem Aufstellungstag zeigen.

Bei mir hast Du die Möglichkeit, Dich auf Deinem weiteren Entwicklungsweg begleiten zu lassen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Prozess.

Kontakt hier

 

Karte
Anrufen
Email
Info