Naturheilpraxis Perdita-Arabella Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Zur Zeit haben wir in Nienburg Weser die Warnstufe 1!

3G-Regel in der Praxis

2G-Regel bei Gruppenveranstaltungen



Bitte aufmerksam lesen! Danke!


Wir verzichten auf Händeschütteln und beachten die gebotenen Hygienevorschriften in der Praxis.


Bitte sehe bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Deinem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit dem Coronavirus COVID-19 gibt, von einem Besuch der Praxis ab.


Wenn Du unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 leidest (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall) wende Dich bitte telefonisch an Deinen Arzt oder das Gesundheitsamt.


Als Heilpraktikerin ist mir laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 nicht gestattet.


Trotz der derzeitigen Ausnahmesituation bin ich weiterhin für Dich da.


Du kannst mich aber gern wegen Deiner Beschwerden auch erst einmal telefonisch kontaktieren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos