Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Preisgestaltung - Bitte lesen! - Ganz wichtig! - DANKE!


Unsere Geldbörsen sind gerade in diesen Zeiten unterschiedlich gefüllt. Für den einen sind fünf Euro schon ganz viel Geld. Ein anderer empfindet dies erst bei 50 Euro.

Behandungskosten sollten möglichst für alle finanzierbar sein. Sollten die Behandlungskosten Dein persönliches Budget überschreiten, dann sprich mich bitte an. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden!

Solltest Du mich nicht ansprechen, so gelten die im Flyer aufgeführten Preise als vereinbart! (Gruppe I) - Den Flyer schicke ich Dir gern zu.

Wenn Du eine Zusatzversicherung hast, dann erkundige Dich bitte im Vorfeld, welche Behandlungsmethoden hier bezahlt werden. Einige Zusatzversicherungen erstatten nicht den kompletten Preis, der in der Gebührenordnung für Heilpraktiker (unverbindlich als Orientierung dienend) angegeben sind. Den Differenzbetrag musst Du dann selbst tragen.

Heilung erfolgt nach dem Resonanzprinzip. Ein Samen kann nur auf einem gut vorbereiteten Boden gedeihen. Heilung geschieht in der Geschwindigkeit, wie diese für Dich richtig ist. Manchmal wird die Geduld auf diesem Weg auf die Probe gestellt. Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, jeder Heilungsweg lohnt sich.

Heilungswege sind Erinnerungswege:
Erfahrungen der Vergangenheit werden in ein neues Licht gesetzt für ein gesundes, freudvolles Leben im Hier und Jetzt.

Gern schicke ich Dir den Flyer unverbindlich zu.


Investition in Deine Gesundheit

- zur Kontaktaufnahme hier 

- Behandlungen A-Z hier




E-Mail
Anruf
Karte
Infos