Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Und wenn er nur lernt, mit seinem eigenen Schatten fertig zu werden,
dann hat er etwas Wirkliches für die Welt getan.
C. G. Jung

In den Schatten sind unsere Potenziale verborgen.
Lebensmuster und Glaubenssätze helfen dabei, diese im Verborgenen zu halten. Gern unterstütze ich Sie dabei, Licht ins Dunkle zu bringen.

Unterdrückte Lebensimpulse erzeugen Anspannungen im physischen Körper. Halten diese länger an, entstehen Krankheiten.

Weitere Informationen zu:

SELBST-bewusst-sein  hier

Körper-Bewusstsein  hier

Behandlungsmethoden A - Z hier


Seele: "Mein Mensch hört mich nicht.  Er ist ständig beschäftigt."

Geist des Menschen: "Dann sorge ich dafür, dass er sich nicht konzentrieren kann und lustlos wird. Vielleicht hört er Dich dann."

Seele: "Danke! - Aber es passiert nichts. Er ist nur beschäftigt."

Körper des Menschen: "Ach, dann schicke ich ihm mal Kopf- oder Gliederschmerzen, Husten oder Schnupfen."

Seele: "Ich danke EUCH beiden. Endlich hat mich mein Mensch gehört und war ganz für mich da."

Geist des Menschen: Okay, dann schicke ich ihm Wohlbefinden und Dankbarkeit."

Körper des Menschen: "Dann seid ihr sicherlich einverstanden, wenn ich die Krankheitssysmptome zurückziehe."

Seele: "Ja klar."

Geist des Menschen: "Ja klar."


Karte
Anrufen
Email
Info