Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

... und wenn er nur lernt, mit seinem eigenen Schatten fertig zu werden,
dann hat er etwas Wirkliches für die Welt getan.
C. G. Jung

In den Schatten* sind unsere Potenziale verborgen.
Lebensmuster und Glaubenssätze helfen dabei, diese im Verborgenen zu halten. Gern unterstütze ich Dich dabei, Licht ins Dunkle zu bringen.

Unterdrückte Lebensimpulse erzeugen Anspannungen im physischen Körper. Halten diese länger an, entstehen Krankheiten.

Weitere Informationen zu:

ICH-bewusst-SEIN hier

SELBST-bewusst-SEIN  hier

SEELEN-bewusst-SEIN hier

Körper-Bewusst-SEIN  hier


Behandlungsmethoden A - Z hier


Martin Buber: „Das ICH erfährt sich immer am DU.“

*Unsere Entwicklung

Mit der Zeugung begann Deine Entwicklung. Du bist in der Gebärmutter herangereift und wurdest geboren. Auf dieser Welt angekommen, hast Du dieselben Entwicklungsschritte durchlaufen, wie alle anderen Menschen auch. Du hast Glaubenssätze und Lebensmuster entwickelt bzw. übernommen und hast bis heute damit überlebt. Diese Prägungsphase fand zwischen null und sieben Jahren statt. Alle weiteren Begebenheiten im Leben beziehen sich oft auf diese Zeit.

Glaubenssätze und Lebensmuster ...
…   als Richtschnur in Deinem Leben. Manche sind hinderlich, manche aber doch sinnvoll. Auf alle Fälle lohnt es sich, diese einmal einer Prüfung zu unterziehen. Denn Lebensmuster und Glaubenssätze, die nicht mehr dienlich sind, hindern Dich daran, Dein Potenzial zu leben.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos