Naturheilpraxis Perdita Zielstorff

Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

„Das ICH erfährt sich immer am DU."
Martin Buber


ICH-bewusst-SEIN

Unser ICH ist stark mit unserem EGO verbunden. Dieses setzt sich zusammen aus Bewusst-Sein und Unter-bewusst-sein.

Glaubenssätze und Lebensmuster sind eng damit verbunden.
Aussagen wie "Ich will ..." "Ich kann ..." prägen unser tägliches Tun.
Auch unsere Bedürfnisse sind mit unserem ICH verbunden.

Doch in er Regel prägen uns eher Sätze: "Wie du musst, du sollst, dafür bist du noch zu klein, zu dumm, ..."

ICH-bewusst-SEIN ist die Voraussetzung sich seinem SELBST-bewusst-SEIN und seinem SEELEN-bewusst-SEIN zu nähern. Darüber hinaus ist unser Körper das Instrument um unseren "Zustand" auf allen Bewusst-seins-Ebenen wahrzunehmen. Unser Körper zeigt uns auf, wo wir nicht im Gleichgewicht sind.

Gruppentherapie für das ICH-bewusst-SEIN, findest Du hier

Einzeltherapie für das ICH-bewusst-SEIN, kannst Du hier vereinbaren

Weitere Informationen zum Körper-Bewusstsein, findest Du hier

Weitere Informationen zum SELBST-bewusst-SEIN, findest Du hier

Weitere Informationen zum SEELEN-bewusst-SEiN, findest Du hier

Karte
Anrufen
Email
Info