Licht ins Dunkle bringen - Potentiale (wieder) entdecken und integrieren

Verstehen wir den Auslöser der Krankheit*, hat die Krankheit* Ihren Zweck erfüllt. Perdita Zielstorff

* Krankheit = Ungleichgewicht zwischen der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene.
Diese Aussage stellt meine Meinung dar und basiert auf (eigenen) Erfahrungswerten.
Perdita Zielstorff

50 Prozent aller Erkrankungen sind idiopathisch, d. h. die Ursache der Krankheit ist nicht bekannt.

Es gibt auslösende Momente im Leben, die Wegbereiter für eine Erkrankung sein können. Erkennen wir, was das Ereignis war, können Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang gehen.

Da, wo wir unser Potential nicht ausleben können, wo Lebensimpulse unterdrückt werden (Gefühle, (er)leben der eigenen Kraft, ...) entstehen Spannungen im Körper. Diese Spannungen setzen Mechanismen in Gang, die später zur Erkrankung führen können.

Die CranioSacrale Therapie ist eine Behandlungsmethode, die Dich dabei unterstützt Deine (An-)Spannungen abzubauen.

Homöopathie, Bachblüten, Schüßler Mineralstoffe und andere Behandlungsmethoden, wie die Bioresonanztherapie, Aufstellungsarbeit, Reiki, können diesen Prozess unterstützen.

Der Körper in der ganzheitlichen Betrachtung hier

Krankheiten / Erkrankungen lesen hier weiter

Allergischer Formenkreis lesen hier weiter



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos